Kundenmanagement: Beschwerden

Liebe Mieter(innen),

im Rahmen unseres Kundenmanagements möchten wir gerne Ihre Wünsche und
Bedürfnisse, aber auch Ihre Beschwerden, zukünftig noch direkter und schneller
erfahren. Deshalb sind wir nun für Sie auch online erreichbar.

Bitte achten Sie darauf, uns nur bei einem konkreten Problem zu kontaktieren. Eine
allgemeine Äußerung von Unzufriedenheit können wir nicht als Beschwerde
ansehen.

Bei einer Erstmeldung von Mängeln, ebenso bei Fragen zur
Betriebskostenabrechnung, wenden Sie sich nach wie vor an den jeweiligen
Objektmanager.

Weiterhin sind die Ihnen bekannten Ansprechpartner gemäß separatem Aushang für
Ihre Wohnanlage zuständig.

Ihr KSW-Team





                                 Beschwerde einreichen
 
 
Kontakt Neubau Service Fremdverwaltung Verkauf Vermietung Das Unternehmen Kontakt Unternehmensleitbild Stellenangebote Kennzahlen Ansprechpartner Service Neubau Fremdverwaltung Verkauf Vermietung Das Unternehmen Historie / Leistungen Mietobjekte 2 Fremdverwaltung Kontakt Selbstauskunft Mietanfragen Übersichtskarte Service Verkauf Neubau Listing aller Objekte Mietobjekte 1 Vermietung Das Unternehmen Kontakt Finanzierung Kaufanfrage Service Aktuelle Verkaufsobjekte Neubau Fremdverwaltung Verkauf Vermietung Das Unternehmen Kontakt Service Neubau Anfrage / Kontakt Leistungsspektrum Verkauf Vermietung Das Unternehmen Fremdverwaltung Kontakt Aktuelles Ausschreibungen Baubetreuung Service Projektentwicklung Neubau Fremdverwaltung Verkauf Vermietung Das Unternehmen Kundenmanagement Kontakt Neubau Service Fremdverwaltung Förderwege Links Verkauf Vermietung Das Unternehmen Erbbaurecht Kontakt Service Neubau Fremdverwaltung Verkauf Vermietung Das Unternehmen Haftungsausschluss Kontakt Sitemap Impresssum Informationsmaterial Home